Samstag, 13. Dezember 2008

Destruction Time Again - oder wo ist der Katzenkorb?

Der Beweis dass die wunderschönen geflochtenen Katzenkörbe nicht unendlich zu gebrauchen sind:

Kazenkorbleiche

Leicht anstupsen hat gereicht dass es leicht knarzte und die ersten Stängeli gebrochen sind. Da hab ich ihn grad ganz auseinandergenommen :-D

Katzenkörbchen

Ab und zu ein Testschubser kann also nicht schaden ;-)

Montag, 8. Dezember 2008

Knit Picks wird zu KnitPro! - weitersagen!

Ich bin so frech und faul und kopiere den Text den ich soeben im Forum gepostet habe:

---------------------------------

Ein Raunen geht über den Kontinenten lol

Knit Picks wird es hier (Europa) nicht mehr geben.
Sie heissen jetzt nämlich KnitPro


Sind nur Managemententscheidungen - regt Euch nicht auf deswegen :-D
Die Qualität bleibt gleich, alles bleibt bei alten ausser der Name und die Logos / Schriftzüge werden sich ändern.

Knit Picks wird nur noch in Nordamerika Knit Picks heissen, wir werden künftig KnitPro kaufen :-D
Die neue Webseite gibt's auch schon:

www.knitpro.eu


Knit Pro

Harmony Wood Nadeln werden in Europa Symfonie heissen :-D

Nicht aufregen - freut Euch einfach mit dass die tollen Produkte ein neues Mäntelchen bekommen
cheer cheer cheer cheer cheer
die wissen schon was sie tun ;-)
Liebe Holznadelgrüsse, die sausende Reporterin *kicher*
Tumana

----------------------

Sonntag, 7. Dezember 2008

Du bist ein echter Diablo-Fan wenn....

...Du eine eigene Party bilden kannst:

Diablo LOD