Sonntag, 28. Februar 2010

Lotuswolle im Prym-Kurbeltest

Ich und mein Prym-Kurbelchen
Es interessiert mich sehr wie sich die verschiedenen Lotusgarne verkurbeln lassen.
Also wird getestet :-D

Hier geht's zum grossen Prym-Lotus-Test



Natürlich wird auch getestet wie gut sich das Schlauchi wieder aufribbeln lässt ;-)

http://handarbeit.schnugis.net/stricken/prymkurbel_lotus/lotus_edelsockenwolle_007.jpg

Die Lotuswolle ist einfach traumhaft zum färben!

http://handarbeit.schnugis.net/stricken/prymkurbel_lotus/lotus_edelsockenwolle_008.jpg

Viel Spass beim mitlesen :-D
Wer kein Kurbelchen hat braucht eins ;-)

Mittwoch, 10. Februar 2010

Bunt sollst Du sein - Möbelchen fertig :-)

Ferig lackiert! Fertig gepinselt (für ein, zwei Tage, hihi)



Man beachte das freche Katzenschwanzi :-D



Und so steht es nunda, Fetzi ist zum grössten teil unterm Tisch, aber das macht ja nichts. Obendrauf zwei Fira-Schublädli, natürlich nur temporär ;-)

Donnerstag, 4. Februar 2010

Ein wenig bunter ist es schon ;-)

Die ganze Story mit vielen Bilder ist hier im Forum zu finden :-D
Ein erstes Resultat ist zu sehen, das Möbelchen wird heute fertig (hoff ich):



Die Interpretation überlasse ich ganz und gar dem Zuschauer ;-)

Dienstag, 2. Februar 2010

Bunt soll es werden!

Was tut Frau mit 50 Schuhschachteln und eimerweise Farbe?
Wir machen die Höhle bunt!

Schuhschachtelmalen!



Und ein Regal das viel Wissen in sich haben wird, noch sieht's nicht ganz so toll aus ;-)





Heute geht's weiter mit der Pinselschwingerei :-D