Samstag, 27. März 2010

Moon Night Trial-Tuch

Der Trial ist ein ganz einfaches Dreiecktuch das in jeder Grösse gestrickt werden kann.
Sehr anfängertauglich, also keine Angst :-D
Ich kann es - Du kannst es!
Hier ist die genaue Anleitung zum Trial-Stricktuch

Das Lotus Lacegarn das Barbara neu im Sortimet hat wollte unbedingt zu mir, es fasziniert mich enorm obwohl ich nicht uuuuuuuuuuuuuuuuuuunbedingt so wahnsinnig gern stricke. Aber da konnte ich nicht widerstehen :-D



Das Moon Night hat eine Lauflänge von 1200m/100g
Es ist unendlich weich und kuschelig und lieb, trotzdem ist es viel einfacher in der Handhabung als zum Beispiel Uru Baby Lace.
Zum stricken ist es herrlich!
Ich hab mit Holznadeln 5,5mm gestrickt und hier ist mein Trial aus Moon Night:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen