Donnerstag, 15. April 2010

Stempel spiegeln die Anleitung

Einen Stempelabdruck spiegeln ist nicht unbedingt eine Herausvorderung.
Ich kann es - Du kannst es :-D
Die Bäume von Stampin' Up sind halt grad meine Liebsten - und sie eignen sich ja auch so schön für alle möglichen Farbspielereien :-D



Mein Helferlein ist natürlich auch parat!

http://www.scrap.schnugis.net/kartenbilder/walze_stempelkissen/stempelspiegelei/tippselhilfebabou_001.jpg

Und mit dieser zauberhaften Zarenhilfe knipse ich den Wrrdegang eine solchen Karte mit gespiegeltem Stempelmotiv so dass man genau sehen kann...

http://www.scrap.schnugis.net/kartenbilder/walze_stempelkissen/stempelspiegelei/stempel-gespiegelt_009.jpg

...dass es keine Hexerei ist :-D

http://www.scrap.schnugis.net/kartenbilder/walze_stempelkissen/stempelspiegelei/stempel-gespiegelt_020.jpg

Zur Anleitung einfach hier klicken:
Anleitung gespiegelte Stempelmotive

http://www.scrap.schnugis.net/kartenbilder/walze_stempelkissen/stempelspiegelei/stempel-gespiegelt_025.jpg

Viel Spass :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen