Donnerstag, 3. Juni 2010

Punta Yarns aus Uruguay - und wir dürfens testen :-)

Die Stricksler vom Elite-Pack kamen schon vor einiger Zeit in den Genuss vom neuen Garn aus Uruguay, ich habe brav etwas länger gewartet ;-)
Aber nun guckt Euch das an!
Baumwolle:



Südamerikanische Baumwolle, handgefärbt, 120m/100g
Senthiana findet's schon mal riiiiiiiiiiiiiiiiiichtig gut :-D



Ich liebe diese satten Farben!



Nicht nur handgefärbte Baumwolle sondern auch handgefärbtes Leinengarn:



Sind die Farben nicht einfach prächtig?
100% Leinen
95m/50g



Und ein bissel grosses Grinsen Sockenwolle.
95% Superwash-Merino, 5% Polytierchen,
423m/100g





Natürlich in verschiedenfarbiger Ausführung ;-)






Soooooo schön!















Ich freue mich ganz enorm über die viele Wolle, ich grabble sie andauernd an und - hach ja, ich hab sie einfach lieb :-D
Zu kaufen gibt es die Wolle im deutschsprachigen Raum erst ab dem 2. September 2010
Aber ich kann sie nicht allein verarbeiten. So habe ich beim Lieferanten das OK geholt damit ich die Wolle mit dem Wollmobil.ch zusammen als Pre-Lounch verkaufen kann.
Merci an puntapoint.de für die Erlaubnis, merci an Barbara für die Hilfe.
Meine Teststränge sind ab sofort im Wollmobil.ch als absolutes Exklusivgutzi zu haben.

Wenn Du Dir einen Strang gönnst würde ich mich über ein Feedback natürlich freuen :-D
Günstiger darf ich die Wolle nicht hergeben, Punta Yarns gibt die Preise vor und ich werde niemanden vor den Kopf stossen oder verärgern der mir Probeware zukommen lässt.
Vom Gewinn kaufe ich mir siebzehn Tonnen Fimo *grins*
Vielleicht auch Achzehn ;-)

Ein Merci an die Elite-Packs *winkewinke*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen