Freitag, 6. Mai 2011

News am 6. Mai 2011 / Forum

Huhuuuuu *winkewinke*

Alles gut, hat geklappt und bald bald ist alles besser als jeh zuvor :-D

Ergänzung:
Theoretisch ist es bereits wieder verfügbar (16.08Uhr), praktisch möchte unser grosser meister erst alles ganz genau anschauen und abchecken ob wirklich alles ok und in Ordnung ist; so sind wir noch etwas kreativ und warten geduldig :-)

Danke für Euer Verständtnis.
*knuddel*


Ergänzung 2 (19.40Uhr):
Alles prima, Forum wieder da :-)
http://forum.schnugis.net
Schön Euch zu lesen.

2 Kommentare:

  1. Oh wie schön! Bin schon total ungeduldig- ok,bin ich immer, aber ich vermisse euch jetzt schon *kicher*

    AntwortenLöschen
  2. Juchhuuuu *freu*

    Bin eh noch etwas beschäftigt mit meinen Töpfen. Ich hoff es gibt viele Werkelbilder heute Abend. :-D

    Hoffentlich kommt der Meister nicht erst spät in der Nacht heim. ;-)

    Freudige Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen