Freitag, 24. Juli 2009

Ein kleines Stempelabdruckbuch

Meinen Bindi hab ich ganz doll lieb!
Meine Stempel auch aber ich bin einfach kein Stempler... ich kann auch am "normalen" Karten basteln einfach keinen Gefallen finden. Sieht zwar immer schön aus wenn ich anderer Leute Werke bestaune aber zum machen ist es mir einfach ...zu langweilig. Ich finde stempeln nicht kreativ. Ja ich schau gern, ich find die Werke immer superschön aber wenn ich sowas machen sollte / möchte schläft mir einfach das Gesicht ein.
Armes ich!

Und so fristen meine tollen Stampin' Up Stempel ein einsames und langweiliges Dasein, das geht ja nicht!
Also hab ich gestempelt höööhöhöhöhö in rosa, in grün, in rot und in blau :-D

Stempelkarten

Damit die Farben nicht eine Überraschung sind hab ich den zukünftigen Rücken der Karten eingebuntet. Kräftig auf die Stampin' Up Stempelkissen gedrückt, die Dinger sind einfach toll!

Das Ganze wird sortiert...

Stampin Up Stempelabdrücke

...und mit meinem Bindi-Schätzli gebunden:

Bindi-Stempelabdruckbüchlein

Jede Stempelabdruck-Karte ist perforiert so dass man jeden Stempelabdruck einfach rausrupfen kann zum weiterverarbeiten :-D
Und falls so ein Büchlein nun zu jemandem gerät der wie ich nichts anfangen kann mit Stempelabdrücken kann man es einfach umdrehen - und schon ist es ein Notizbuch :-D

Mein Bindi-Büchlein

Damit das Büchlein schön brav geschlossen bleibt wurde ein Schuhbändel recyclet, ein paar Buchstabenperlen und ein nachtleuchtendes Fimoperlchen:

Stempelabdruck-Notizbuch

Lustich, nicht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen