Mittwoch, 2. September 2009

Die Edelsockenwolle ist verstrickt!

Erinnert Ihr Euch?
Die wahnsinnsmegasupertolle Edelsockenwolle die ich ausprobieren durfte:
60% Superwash Merino
15% Nylon
15% Bambus
10% Seide

Gefärbt mit Sewo-Color in echt-bunt kicher

Edelsockenwolle aus China gefärbt mit Sewo-Color

Der Strang durfte zum Strickgesüchtel reisen juhu! juhu! und nun guggt mal was da auf dem Blog ist:
*klicki*
und ich klau das Bild, hähähä

Strickgesüchtels tolle Socken

...und nun bin ich nicht mehr allein mit der Meinung dass diese Wolle einfach ein Traum ist!
Ich freu mich ganz ganz doll tanztanztanz
Ganz doll lieben Dank in Strickgesüchtel-Sabines Richtung dass ich Dir das aufhalsen durfte merci
Hast mir echt geholfen.

Und nicht nur mir:
Barbara hat sich entschlossen die Wolle in ihr Sortiment aufzunehmen höööööhöhöhöhöhö
Da geht's zur Edelsockenwolle (die gar nicht wirklich teuer ist)
und hier geht's zur dazugehörenden 15%-Rabatt-Aktion im September

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen