Donnerstag, 24. September 2009

Juhu! PartyLite!

Partylite bei Barbara

...ist Barbara freumichso
Sie ist immer für mich da ist wenn ich wieder einen Hirnpups hab und dieses und jenes haben muss und kein Mensch es mir verkaufen will weil's ja - oh Schreck! - Arbeit bedeuten würde, sie ist genau so zuverlässig wie angenehm und lieb.
Ich traue ihr zu dass sie ihre Gäste nicht einschläfert mit einem dreistündigen Vortrag sondern anfassen und schnüffeln lässt kicher uuuuuund grabbeln gnagnagna weil Barbara natürlich ihre Wolle mitbringen wird so man dies dann möchte (und wer will sich das schon entgehen lassen?!?)

Ich freu mich auf meine Sachen und mag es kaum erwarten - ich
nicht-Kerzenmensch und nicht-Raumduftmensch kicher
Endlich etwas das mich nicht fies in die Nase beisst, bin da etwas empfindlich.
Ich bin gespannt drauf wie sich die Partylite-Sachen mit Fimo kombinieren lassen grins ich habe schon ein paar fiese Ideen.

Wer sich das Wollmobil ins Haus holen möchte und bei Kaffee und Kuchen an Kerzen schnüffeln möchte kann sich einfach bei Barbara melden.
Sie kommt auch wenn's keinen Kuchen gibt, so wie bei mir ;-)

Sie bringt sicher auch die neuen Acrylnadeln mit die irgendwann im Oktober bei ihr eintreffen werden.
Schon gesehen? Ich hab mich gestern entschieden dass ich noch lange nicht genügend Stricknadeln hab grins

Ah und wenn Barbara zu Euch kommt vergesst nicht ihr vorher zu sagen dass sie den Stampin' Up Katalog mitbringen soll... ;-) Barbara würde sich nie aufdrängen drum ist ein Nachfragen immer ganz gut.
Wir wollen ja was von ihr au ja!

Hach ich bin so froh dass es sie gibt gernhab

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen