Dienstag, 1. September 2009

Mein gefärbtes Sojatape wurde ein wunderschöner Schal!

Das da war mal das Sojatape, so ist es aus China zu mir gekommen:

Sojatape von Lotusyarn

Ich hab's gebuntet mit Sewo und dieses Knäuel da hab ich Barbara vom Wollmobil in die Pfotilis gedrückt damit sie es anfasst und vielleicht was macht draus, ich wollte uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuundebingt dass sie fühlen kann wie toll das Garn ist - schliesslich will ich es ja irgendwo kaufen können und mich nicht nur an die wunderbare Probe
aus China erinnern höhö höhö höhö

Sojaknäuel

Und Barbara hat gezaubert - sie hat schnell
einen Baktus mit Fallmaschen entworfen juhuuuuuujuhuuuuuu Lieb wie sie ist hat sie die Anleitung frei zur Verfügung gestellt, schau hier: klicki!

Ich klau einfach ihre Fotos (ich darf das), schaut mal, sieht das nicht supertoll aus?!?

Barbarus Baktus

Mein einer Strang war ein bissi zu wenig, die Kombination sieht richtig gut aus! So wie ich das beurteilen kann ist es kombiniert mit aMAIzing von SWTC. Hach ich bin ganz stolz dass aus meinem Gebunte so was schönes geworden ist :-D

Barbaras Baktus

Und nun das beste:
Barbara hat sich entschlossen das Sortiment von den Testgarnen zu vertreten und gibt uns die Möglichkeit vorzubestellen.
Auf Vorbestellungen gewährt sie

15% Rabatt


Tjaaaaaa und das ist noch nicht alles:
Zu jeweils 500g vorbestellte Wolle gibt's auch noch 5g Sewo-Color Wollfärbefarbe gratis dazu

Was ich jetzt tu?
Ich geh mich ruinieren!
HIER geht's zu Barbaras Lotus-Sortiment
HIER zu den Sewo-Farben

Danke Barbara Kiss

...und das beste an der Sache ist: Die Garne sind überhaupt gar nicht so teuer!
Das Sojatape (das ist ja so toll!) kostet keine zehn Schtutz woooow
(für nicht-Schweizerlein: das heisst dass ein strang nicht mal zehn Schweizerfranken kostet. Rechnen dürft Ihr nun selbst, höhö)

Kleiner Nachtrag: Barbara ist eine superliebe Frau, sie verschickt sehr viel auch ins Ausland zu wirklich humanen Preisen (wenn man ein wenig geduld hat wird's oft noch günstiger vom Porto her), sie hat auch in Deutschland ein Konto, PayPal... einfach fragen. Sie macht meist alles irgendwie möglich :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen