Freitag, 7. Mai 2010

Besuch vom Wollmobil: blasse Wolle und viel BlingBling

Heute hab ich meine liebe Wollmobilbarbara ganz ganz rasch und zackig zu Besuch :-D
Und sie hat mir das eine oder andere mitgebracht ;-)

Blasse Wolle: Leite Beija Färbewolle und Icelandic von Lotus (pure Seide - himmlisch!)
dann hab ich Barbara gebeten bei Gelegenheit Fotokarton, Doppelkarten und Umschläge mitzubestellen und die wunderbare Seele hat's natürlich gemacht, danke danke!



Auch mitbestellt hat sie mir einwenig BlingBling, fürs karteln und auch fürs fimolen
*fröi* - die sind sooooo schön!
Das was rosa aussieht ist nicht rosa, das ist irisierend und schillert in allen Farben, jeh nach Lichteinfall.



Bissi Fimo Effekt; Transparent Weiss und Nachtleuchtend...



...und Kautschukteilcen zum diese komischen Ringe machen die mir so gar nicht geallen. Aber frau muss ja alles ausprobieren ;-)



Merci für den tollen Service Küsschen
Beim nächsten mal gibt's dann wieder Kaffee so das Maschinchen dann schon da ist ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen