Mittwoch, 26. Mai 2010

Steampunk mal kitschig *kicher*

Ganz ehrlich: es sieht schon vor dem einpudern grauslig aus:

http://fimoanleitung.schnugis.net/diversikus/steampunk/kitschflaeschchen/kitschflasche_004.jpg

Und danach hat's durchaus etwas von einer "Frauenhandgranate" kaputtlachen
wie keltoi das so schön sagte lol

Nach dem einpudern und versteampunken ist es - nun ja, nicht viel besser aber absolut amüsant:

http://fimoanleitung.schnugis.net/diversikus/steampunk/kitschflaeschchen/kitschflasche_010.jpg

Ein kleiner Werdegang ist hier nachzulesen:
Steampunk kann auch kitschig sein
Das Fläschchen (ja das sollte es sein...) hat natürlich einen Schraubverschluss und ist aus Fimo gemacht, kein Glas oder so drin ;-)

Viel Spass, Steampubk macht so oder so süchtig... hihihihi!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen