Freitag, 21. Mai 2010

Steampunk Fimo-Blume

Danke Chihiro fürs ansteamen Küsschen
Die kleine Blume war das erste steampunkige an dem ich mich fimomässig versucht habe.
Goldenes Effektfimo und ein Rest Schwarz lagen so provikativ auf meinem Fimotisch rum dass erst ein wirklich spannender Farbverlauf gekurbelt wurde:



Reduziert ist das Farbspiel kaum einzufangen :-D
Dss sind die Blütenblätter der Blume, wirklich ganz simpel und einfach.



Blatt an Blatt, nur ganz wenig Pülverchen drauf weil der Farbverlauf an sich schon ein Ereignis ist, Struktiren in die einzelnen Teile machen, ein paar Löcher rein und backen!
Wirklich los ging's erst nach dem backen :-D



An der Steampunkblume ist viel Kupferdraht, Kupferperlen aus dem Anglerbedarf,
recycling-Bind-it-All O'wires lol - von jetzt an mach ich gern den einenoder andern Fehler beim binden, die Bindi-Draht-Ringe sehen einfach cool aus! Messingdraht findet sich auch noch am Blümchen :-)



Der Stiel sind drei ineinander-miteinander verdrehte Kupferdrähte.



Einfach wurschteln dann passt das schon ;-)



Drahtgebamsel am Blütenblatt:



Es gibt viel zu entdecken ;-)



Hat Spass gemacht :-D
Bald gibt's die eine oder andere Anleitung, versprochen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen