Montag, 29. Juni 2009

Fimolack ganz anders!

Ich mag Lack nicht.
Und gerade weil ich ihn nicht mag will ich mich ein wenig mehr und näher damit auseinandersetzen (tumanaistische Logik...) um mir zu beweisen dass ich Recht hab: Lack ist blöd.
Aber je mehr ich mich damit beschäftige um so spannender wird er, Glasperlenimitationen hab ich ja schon hingekriegt damit - aber Feenflügel? Hätte da wer damit gerechnet? ich ganz bestimmt nicht.
Ach ja, einfärben kann man ihn auch - ich hab's mit SEWO gemacht, drum ist das da ein bisschen ...bunt :-D

Fimolack am Stück

Das da ist Teststück Nummer Eins. Teststück zwei und drei sind auch am werden, am gespanntesten allerdings bin ich auf hauchzerte, ganz dünne Werke.
Eins nach dem andern, langweilig wird es nicht in meinem Fimoatelier kawumm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen