Montag, 8. Juni 2009

Wenn der Briefkasten verführerisch duftet....

...dann ist himmlische Seife drin freeeeeeeeeeeeeeeeeeeu freeeeeeeeeeeeeeeeeeeu freeeeeeeeeeeeeeeeeeeu
Schnugeli Angel hat mich mit traumhaften Seifen bedacht.
Schaut mal, ist das nicht einfach zum reinbeissen schön?

Seifenpost von angel

Die Weisse Versuchung:
Verseiftes Rapsöl, Oliven- und Palmkernöl, Kokosnussöl, Kakaobutter, Shea Butter, Sesam- und Rhizinusöl, Bienenwachs, Ringelblümchen, Tital Dl. PÖ Mischung, Grüne Tonerde

Weisse Versuchung

Sie sieht traumhaft aus und riecht... schwer zu beschreiben. Sie riecht sehr sanft und lieb, irgendwie zurückhaltend zart. Am liebsten möchte ich reinbeissen oder mit den Fingernägeln dran rumkratzen (jaja ich bin ein bissi loco), sie ist wahrlich verführerisch!

Sandi-Sanddorn:
Verseiftes Rapsöl, Kokosnussöl, Oliven- und Palmnöl, Kakaobutter, Walnussöl, Salz, Ringelblumenblüten, Heilerde, PÖ.

Sandi-Sanddorn

Sie duftet grandios. So grandios dass mein Grautier sie geschnappt und in meine - besser gesagt ihre Wäscheschublade geschlappt hat. Das wälzt sie sich drauf und schläft auf der herrlichen (Katzen-) Seife. Babou riecht wiedermal ausserordentlich toll!

Grisue
Verseiftes Rapsöl, Oliven- und Palmkernöl, Sheabutter, Kakaobutter, Traubenkernöl.

Grisue

Die Seife riecht ausserordentlich frisch, ich kann es kaum erwarten sie mit unter
die Dusche zu nehmen Badewannenkapitän

Wow, so viel Freude im Briefkasten!
Wenn Ihr Euch für Seifiges, Wolliges, Sockiges und (ab-) Färbendes interessiert empfehle ich Euch den Badewannen Tango mal zu besuchen, man kann sich so herrlich in der bunt-duftig-seifig-wolligen Welt verlieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen