Dienstag, 2. Juni 2009

Ich werd Gotti *freu*

Oh wie schön, ich werd Gotti freu mich so freu mich so freu mich so
Grad heute per E-Mail erfahren - so schnell kann's gehen :-D

Meine kleine Namensschwester kriegt Babiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiies verliebt!

Im Juni vor zwei Jahren war sie selber noch ein Babylein:

Baby Tumana

Wir sehen uns so gar nicht ähnlich lol

Teenie Tumana

Sie hat schon ein wildes Abenteuer hinter sich, inklusive von Zuhause abhauen und besorgte Herzen und blankliegende Nerven zurücklassend... und nun kriegt sie die wohl schönsten Siamesenbabies der Welt!
Lustigerweise wird es der F-Wurf ach neeeeeee vom Zwinger Lippische Halunken :-D wie passend das doch ist! Tumana sucht / kreiert einen Namen der mit "F" beginnt. Hmmmmmmm..... grübel
Zufall? ....man weiss es nicht Engelchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen