Freitag, 17. Juli 2009

Edelsockenwolle parat zum verstricken!

Voilà, Teststrang eins: er wurde zuerst ganz gelb eingefärbt mit meiner neuen Farbe die ich zum testen bekommen hab.
Danach hab ich ihn in SEWO-Pink getunkt, danach in Türkis.
Pink wurde zu einem wunderschönen Rot und Türkis - schaut selbst:

SEWO gefärbte Luxus-Sockenwolle aus China mit Seide

Natürlich wird der Strang noch ordentlich gezopft!

Seiden-Bambus-Sockenwolle gefärbt mit SEWO-Color

Mal schauen was meine Wunschakanditatin die sich dem Strang annimmt und Socken strickt draus meint dazu.
Ich selber bin ein zu simpler Simpel - ich fühle mich auch in Kratzesockenwolle pudelwohl.

Der andere Strang hat nur SEWO gesehen: zuerst Pink, dann Schwarz und zum Schluss noch Kobalt:

Luxussockenwolle

Hach sooo schön! Erst hab ich ihn gezopft....

Gebuntete Wolle

...und dann doch auch die Haspel gespannt und zum Knäuel gewickelt. Ich muss die Wolle anstricken, ich muss einfach... ich weiss nur noch nicht was genau ich stricken soll / will / werde. Socken ist nicht mein Ding *schäm*

Luxussockenwolle Knäuel 100g

Eine Hand voll Luxus-Sockenwolle:

Seidensockenwolle mit Bambus selbst gefärbt

Und nun überlege ich was daraus werden könnte :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen