Donnerstag, 2. Juli 2009

China ruft - ich höre! Neue Garne fürs Mädchen

Ich soll darf wiedermal mein Grabbelfinger über wunderbare Garnqualitäten gleiten lassen
freu mich so! freu mich so! freu mich so!
Ich bekomme direkt vom Meister der Kunst ein Baumwoll-Yak-Gemisch

Bambus-Yak-Wolle

Yaks mag ich sehr gern, Bambus sowieso - Bambus ist eine meiner absoluten Lieblingspflanzen und Lieblingsrohstoffe. Man kann Brücken und Häuser bauen damit und es fühlt sich auch versponnen zu Garn einfach immer gut an.

Purer Seidengenuss ist ebenso zu mir unterwegs

Reine Seide

Der Seidenspinner ist ein wunderbares Geschöpf, auch wenn ihm die Organe zur Nahrungsaufnahme gänzlich fehlen (so er denn nicht für seidige Zwecke umgebracht wird) wenn er ein als Falter geschlüpft ist - der Seidenspinner gehört auch zu meinen ganz persönlichen "höheren" Tieren.
Auf die Wolle bezw. das Garn bin ich sehr sehr sehr gespannt und freue mich enorm darauf, ich liebe Seide! Sie ist widerstandsfähig und wenn die Qualität stimmt kaum kaputt zu machen. Und der Glanz erst... *schwärm*

Nein, noch nicht fertig. Ich soll auch noch pures Cashmere angrabbeln

Pure Cashmere yarn

Pashmina Scarfs selbst gestrickt tanztanztanz
Ich bin total happy darf ich die wunderbaren Materialien anfassen und ausprobieren. Das eine oder andere davon wird dann bestimmt in unsern Breitengraden angeboten werden :-D

Grabbelberichte und viele Bilder folgen natürlich ;-)

gnigni Oh, die Sockenwolle hab ich noch nicht erwähnt, oder doch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen