Samstag, 16. Oktober 2010

Musikalische Schnörkelkarte mit Silhouette und Flauis

Heute gibt's ganz viele Blüten Lachen
Mir gefällt die Karte nicht so wirklich *rotwerd* aber die Fülle der Blüten - die mag ich sehr Lachen
Die Musiknoten sind dank Huapi auf der Karte, sie hat mir superlieb einfach
zwei Stempelchen ausgeliehen Küsschen



Eine wortlose Karte, dafür hat sie Musik an sich :-D



Ich bin von den bicoloren Hatschiflauis so begeistert dass ich ein paar Bilder mehr zeigen mag icon_verlegen



Das grössere hellblaue Blümchen ist Krepp, der Rest hat sich selbst fertiggefärbt lol
Ich find den Effekt so cool lol











Ein ganz ganz grosses Merci an Huapi, wenn Ihr sie mal besuchen und persönlich kennen lernen wollt könnt Ihr das in ihrem Kreativschatz-Laden Crea-4 den es nicht nur online sondern in richtig und echt gibt, wo und so weiter kann man bei www.Crea-4.ch nachlesen :-D

Und nun ein paar Links:
Anleitung Krepp-Papier-Blümis
Anleitung Krepp-Papier-Blumen einfärben
Anleitung Hatschiflauis Bicolor
Buchstabenstempel + Fimo = woooooooow!!!!!
Mein Slicy
Ein toller Slice-Thread im Forum
Wischen: Grundanleitung Farbverlauf
Wischschwammologie
Unser Forumchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen