Mittwoch, 13. Oktober 2010

Stampin' Up X-Mas Cards - Oh Du fröhliche Kartenweihnachtszeit

Mir werden diese Bäumchen einfach nie fad :-D



Ob ich doch mehr als einen Weihnachts-Schriftzugstempel brauche? *kicher*



Die Bäumchen sind weiss embosst, danach kam erst Farbe ins Spiel, verleiht mehr Volumen ;-)
Weihnachtskarteln macht grad Spass auch wenn ich keine Ahnung hab was ich damit machen soll - ich feiere Weihnachten ja nicht :-D



Und natürlich müssen es auch verschiedene Farben sein ;-)
Gaaaaaaaaaaaaaaanz zart mit Rosa....



..oder Anthrazit mit Marineblau:


Es macht unheimlich viel Spass, hihi!


Klassisch goldfarben in weniger klassischen Form ;-)


Und völlig quere Farben aber irgendwie stört's gar nicht:


Lovely as a tree heisst das Stempelset von Stampin' Up - ja das ist wirklich mein absoluter Lieblingsstempel :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen