Donnerstag, 7. Oktober 2010

Stampin' Up Weihnachtskarten

Wish you a merry chrismas *sing* lalalalalalaaaaaa :-D

Mein Lieblingsstempelset "Lovely as a tree" (101223) von Stampin' Up durfte heute endlich weihnachtlich-winterlich sein :-D
Die Pünktchen hab ich mit meinem PlusterPen-Stempel gemacht
*klick* zur Anleitung PlusterPen-Stempel selber machen
das Tännchen ist mit SU Craft Weiss gestempelt und einmal mit einem silberfarbenen Stempelkissen.
Der weisse Rand Unten ist ein aus dem Papierkorb gefischter Rest Cardstock den ich einfach nur gerissen und aufgeklebt hab.
Keine Hexerei, dafür einfach zauberhaft :-D



Die Bäume hier wurden erst weiss embosst, dann der Hintergrund bezw. die Landschaft gewischt (es verleiht Tiefe wenn man erst embosst und danach wischt) und nocheinmal leicht versetzt schwarz nachsgestempelt:



Von mir aus kann's jetzt einschneien :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen