Freitag, 15. Oktober 2010

Schnörkelkarte

Soooodeli, Schnörkelchen ist fertig.
Also:
die schwarzen Schnörkel sind (unverkennbar Augenrollen) gemalt auf gewischtem Hintergrund (Karton ist hellgrau - ich mag den Effekt total!).
Die weissen Tupfen sind ein PerlenPen oder PearlMarker oder wie das heisst, die Blümchen sind hääähähähähäää Abfall grosses Grinsen
Wir trinken viel Tee und die Teebeutel habe ich auf Krepppapier parkiert grosses Grinsen dieses trocknen lassen und schon haben wir nichtweisses Krepp bäh
Die kupferfarbenen Dinger wären eher dazu gedacht an Ohren zu baumeln lol jetzt kleben sie halt als Blütenkelch auf einer Karte lol
Joa das wärs Lachen



Ich mag die Blumen lol



Mit dem PearlMaker (heisst das so?) freunde ich mich laaaaaaaaaaaangsam aber sicher an :-D



Der dazugehörende Workshop folgt irgendwann ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen