Freitag, 14. August 2009

Baumwollmischung und Milchfasern

Barbara hat Sockenwolle mit Baumwollanteil zum selber bunten, da muss ich doch wissen wie das aussieht :-D
Ich bin kein Fan von Gesprenkeltem (najaaaa.... gibt Ausnahmen) drum ist's für mich grad doppelt spannend ob es mir gefällt oder nicht ;-)
Einmal in Blau:

Sockenwolle mit Baumwollanteil aus dem Wollmobil

und in Gelb-Pink:

Sockenwolle aus dem Wollmobil

Beim zweiten Strängelchen bin ich mir so gar nicht sicher ob die Baumwolle nun gelb geblieben ist oder ob nicht. Da werd ich noch ein wenig weitertesten müssen, oh wie tragisch grins

Die Milchfasern sehen einfach umwerfend aus!

Milchfasern 100% Milky

Und so toll wie sie aussieht, so genial phantastisch fühlt sie sich an! Ein wenig wie Seide verliebt!
Diese Testreihe ist auch noch lange nicht beendet; die Farbe blutet beim Kontakt mit Seife leider aus - aber ich bin so sehr verliebt in den Strang dass es mir für den Moment einfach egal ist. Nicht wirklich clever, ich weiss aber er ist soooooo schön, ich würd mich am liebsten katzenartig zusammenrollen und drin schlafen rotwerd

Milchwolle

Wasser ist kein Problem, nur das Abwaschmittel ist nicht so beliebt.
Na mal gucken, da finde ich auch noch eine Lösung.
Inzwischen erfreue ich mich einfach an den bombastischen Farben und der wunderbaren Wolle.
Gefärbt hab ich mit Sewo und der gelbanteil im pinkigen Baumwollgemisch ist das Zauberpulver von dem ich vielleicht auch irgendwann erzählen sollte *schäm*
Bis es soweit ist bitte den Thread im Forum angucken, da steht alles ziemlich genau :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen