Dienstag, 4. August 2009

Magischer Fimoschmuck

Magie ist es kaum was das Fimo verzaubert - aber es sieht wirklich märchenhaft aus!
Stell Dir vor das Fimostück welches Du in den Händen hast ändert von ganz alleine sein Muster... Du kannst es nicht fassen, nicht erklären aber es sieht aus wie ein kleines Stück Magie.
Auf den Fotos ist es nicht zu sehen, Du musst es schon selbst aus dem Fimo hervorlocken ;-)

Und ja, Du kannst das.
Schau, alles bestens beschrieben:
Anleitung Magic Mica



Sieht simpel aus - ist es auch ;-)



Das was aussieht als wären es zwei Farben ist nur eine: Fimo Effekt Gold. Und warum es diesen Effekt überhaupt gibt hab ich hier beschrieben: Mica Shift



Ich kaufe mein Effektfimo da wo ich alles Fimo kaufe: Bei Barbara. Ihr Service ist einfach genial!
Hier ist der Hintergrund nicht ein strukturiertes Schwarz sondern Fimo Effekt in Dunkelgrün.



Die Bilder sind im Vergleich zum Live-Erlebnis stinklangweilig. Mica Shift ist ein Abenteuer das man nie vergisst ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen