Dienstag, 4. August 2009

Schlichtes Weihnachtskärtchen

Jawoll, schon geht's los, hihi!
Irgendwie war mir grad nach Weihnachtskarte... ich habe meinen supermegatollen Hintergrundstempel von Stampin' Up ausprobiert und nicht einfach gestempelt - naaaaain, da wurde embosst! Wenn schon, denn schon!
Der Stempel ist wirklich schön gross, hier ein kleiner Grössenvergleich mit dem Stempelkissen:

Mein SU-Paisley-HG-Stempel

Das Embossingstückchen auf Blau ist superschön geworden:

Embosster Hintergrundstempel

Hintergrundstempel embosst

Und daraus wurde dann mein ersten Kärtchen für Weihnachten (nicht dass ich die Absicht hätte zu schreiben, hihihihi!)

Weihnachtskarte embosst, simpel

Ich weiss, schreckliches Bild. Ist aber auch schön spät ;-)
Drum grad noch ein schlechtes mehr:

Meine erste Weihnachtskarte

Einfach nur ein weisses Bändeli und ein rosafarbener Fimostern welcher auch embosst ist drauf.
Ich mag's so, hat was :-D

In der Schweiz kann man die Stampin' Up Produkte bei Barbara bestellen, einfach per Mail angeben was man haben will. Bestelltermine finden sich immer aktuell auf ihrem Blog.
Sie hat übrigens auch ab und zu Occasionstempel abzugeben, da lohnt sich ein Blick auf jeden Fall!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen