Freitag, 14. August 2009

Golden embosstes Kärtchen

Ich embosse uuuuuuuuuuuuuuuuuunheimlich gern!
Ich embosse alles! Iiiiieks auch schon meine Finger, meine Zangen, Scheren, Pinsel, Schraubenzieher... die Liste ist lang. Fimo embosse ich natürlich auch ;-) aber hier geht's jetzt ausnahmsweise tatsächlich um ein Kärtchen :-D mit dem wunderschönen Paisley Hintergrundstempel von Stampin' Up den ich bei Barbara gekauft habe.
Der ist ja einfach wirklich umwerfend schön!
Und weil ich auf diesen grandiosen Hintergrund gar nichts draufpappen mag weil es mir so gefällt so nackig, hab ich ein Mica Shift Fimo Anhängerchen um die Karte gewickelt.
Wenn sie geschrieben ist wird es richtig festgeknüpft so dass man die Schnur wegmachen muss. Kann dann falls gewollt als Anhänger für eine Kette oder so hergenommen werden.

Kärtchen mit Fimo

Der kleine Mond in orange ist auch Fimo, aber draufgepappt. Ein kleines Etchingteilchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen